Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Schöne Frühlingstage
wünscht die Ortsgemeinde Wöllstein
Buswartehaus
gestaltet von SchülerInnen der Realschule plus Wöllstein
Blick zum Ölberg und Höllberg
mit Steinbruch und Wasserturm
Partnergemeinde Great Barford
30. Mai - 04.Juni 2018: Wir besuchen unsere englischen Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Unsere Freunde besuchen uns vom 03. bis 07. August 2018
Steinbruch
Blick über Wöllstein
zum Wissberg und darüber hinaus

                                             

Öffentliche Bekanntmachung!

 

Die 20. Sitzung des Bau-, Liegenschafts- und Verkehrsausschusses Wöllstein der laufenden Legislaturperiode findet  

am Mittwoch, den 18. April 2018 um 18.00 Uhr im Gemeindezentrum, Great-Barford-Straße 11 in Wöllstein statt.

Weiterlesen: Einladung zur Sitzung des Bau-, Liegenschafts- und Verkehrsausschusses

Herr Pfarrer Todisco möchte in Wöllstein, Frei-Laubersheim und Fürfeld mit den Jugendlichen für die Jugendsammelwoche unterwegs sein.

Informationen zur diesjährigen Sammelaktion erhalten Sie hier: Jugendsammelwoche 2018

 

Frau Esther Gehl und Herr Udo Wilbert haben für die Vögel am Appelbach Nistkästen gebaut und der Ortsgemeinde Wöllstein gespendet.

Gemeinsam mit Herrn Hendricks vom Bauhof der Gemeinde wurden geeignete Plätze gesucht und gefunden und die neuen Behausungen der Vögel aufgehängt.

Wir danken den beiden „Häuslebauern“ ganz herzlich!

Schülermediatorinnen und -mediatoren der Realschule plus Rheinhessische Schweiz Wöllstein zum 5. Mal in der Fridtjof Nansen Akademie in Ingelheim

An der Realschule plus Rheinhessische Schweiz Wöllstein existiert seit Jahren eine Streitschlichtung durch Schülerinnen und Schüler.

Weiterlesen: Streitschlichter der Realschule plus Wöllstein on Tour