Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Schöne Frühlingstage
wünscht die Ortsgemeinde Wöllstein
Blick zum Ölberg und Höllberg
mit Steinbruch und Wasserturm
Steinbruch
Partnergemeinde Barsac
Wir besuchen unsere französischen Freunde vom 03. - 08. August 2017
Türme der evangelischen Kirche und Verbandsgemeindeverwaltung
überragen die Dächer Wöllsteins
Buswartehaus
gestaltet von SchülerInnen der Realschule plus Wöllstein
Partnergemeinde Great Barford
26. - 31. Mai 2017: Unsere englischen Freunde kommen zu Besuch!

Bei herrlichem Wetter waren ca. 160 Erwachsene und Kinder in der Gemarkung Wöllstein unterwegs und sammelten eifrig den Unrat ein, den rücksichtslose Mitmenschen nicht ordnungsgemäß entsorgt hatten.

Weiterlesen: Umwelttag 2017

Kartenvorverkauf Sencias.jpg

Mangelhafte Grabräumungen

Erneut musste die Ortsgemeinde Wöllstein feststellen, dass abgelaufene Grabstellen nicht ordnungsgemäß geräumt wurden.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass sämtliche Grabsteine und Grabsteinfassungen zu entfernen sind und die Fläche anschließend einzuebnen ist.

Dies bedeutet, die Grabstelle ist mit frischer, unbelasteter Erde vollständig aufzufüllen, so dass keine Stolpergefahr besteht.

Franz-Georg Schopf

1. Beigeordneter

Geschäftsbereich Friedhof

Die 26. Sitzung des Ortsgemeinderates Wöllstein der laufenden Legislaturperiode findet

am Donnerstag, den 23. März 2017 um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum,

Great-Barford-Straße 11 in Wöllstein statt.

Tagesordnung:

I. Öffentlicher Teil

TOP 1

Geschäftsordnung gem. § 37 GemO;

Beratung und Beschlussfassung

Weiterlesen: Einladung zur 26. Sitzung des Ortsgemeinderates Wöllstein