Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

EIN GUTES JAHR 2018
wünscht die Ortsgemeinde Wöllstein
Blick zum Ölberg und Höllberg
mit Steinbruch und Wasserturm
Alte Eisenbahnbrücke über dem Appelbach
Partnergemeinde Great Barford
30. Mai - 04.Juni 2018: Wir besuchen unsere englischen Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Unsere Freunde besuchen uns am 1. Augustwochenende 2018
Urmel auf dem Eis
Künstlerin: Stefanie Neumann

und die Weinkönigin kommt aus Wöllsten!

Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert Eva Christine Müller zur Wahl der Weinkönigin und Sophie Zimmermann aus Siefersheim zur Wahl der Weinprinzessin: Herzlichen Glückwunsch!

Fotos von rechts nach links: Bürgermeister Gerd Rocker, VG Weinkönigin Relana Kranz, Eva Christine Müller, 1. Beigeordneter Thomas Huckle, Beigeordneter Ludwig Jung, Sophie Zimmermann und VG Weinprinzessin Lara Gebert.

 

Wir wünschen den beiden Weinmajestäten ein spannendes und schönes Jahr als Vertreterinnen für unsere acht Gemeinden.
Beide Frauen haben sich hervorragend vor dem Auswahlgremium in der Verbandsgemeinde präsentiert und werden unsere Gemeinden sicher super repräsentieren. Wir freuen uns auf viele Begegnungen, in denen sie unser Kulturgut Wein und unsere Heimat uns und unseren Besuchern näher bringen werden.Viel Freude wünschen wir dabei!

Die Amtszeit beginnt am 13. Mai 2017 und dauert ein Jahr. Bis dahin sind noch Weinkönigin Relana Kranz und Weinprinzessin Kerstin Lara Gebert im Amt:

Unbedingt vormerken: Krönungsfeier mit anschließender Weinprobe und Party ist am 13. Mai 2017 im Gemeindezentrum Wöllstein! Schon jetzt eine herzliche Einladung!