Große Freude in den Kindertagesstätten

Unsere Freunde aus Great Barford überbrachten eine große Anzahl von Paketen: Diese wurden im Auftrag des „Parish Council of Great Barford“ durch den Chairman James Rudgley an Ortsbürgermeisterin Müller übergeben und zwar mit der Bitte den Inhalt an die beiden KiTas zu verteilen.

Als es ans Auspacken ging, war die Freude bei den Kindern groß: Bagger, Kipper, Lastwagen, Bälle … alles Spielsachen, die gerade jetzt in der Sommerzeit in den Höfen und Sandspielbereichen gut zum Einsatz kommen!

Die Kinder der Spielwiese und der Rasselbande sagen THANK YOU VERY MUCH und freuen sich über die tollen Geschenke! Dem Dank schließt sich die Ortsgemeinde Wöllstein gerne an und übermittelte diesen an den Chairman und Parish Council unserer Partnergemeinde Great Barford.

THANK YOU VERY MUCH TO THE PARISH COUNCIL OF GREAT BARFORD AND CHAIRMAN JAMES RUDGLEY!