Wöllstein wird bunt!

Teresa Jost und Can Yergin hatten bei der Gemeinde nachgefragt, ob sie die Betonmauer gestalten dürfen. Und wir haben uns gefreut, dass zwei künstlerisch begabte Menschen sich diesem ehemaligen Schandfleck annehmen wollten. Es hat allerdings viele Monate gedauert, bis klar war, das wir das überhaupt dürfen.
Nun freuen wir uns, dass Wöllstein immer bunter wird!
Seien Sie gespannt – das Kunstwerk ist noch lange nicht fertig, obwohl es jetzt schon vielen Freude macht!

Die Ortsgemeinde Wöllstein sagt gerne schon mal ein großes „DANKE“ an die beiden ehrenamtlich arbeitenden Künstler – das ist eine tolle Leistung!
Danke auch an Pitthan Baustoffe, die das Projekt durch Bereitstellung der Grundierung unterstützt haben, sowie an die Nachbarn, die uns das Wasser für die Reinigung der Mauer zur Verfügung gestellt haben.

Wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Und wer will sich noch daran erinnern?