Sommerfest im Cura Sana

Nach den Begrüßungsworten der Einrichtungsleitung Frau Machon zeigte der gemischte Projektchor „ HabSeligkeiten“ der Pfarrgruppe Rheinhessische Schweiz einen Einblick in sein großes Repertoire. Auch die Tanz AG der Realschule plus Rheinhessische Schweiz Wöllstein brachte mit ihrem Auftritt wieder Schwung in die Zuhörerschaft, der sich auch Ortsbürgermeisterin Frau Müller angeschlossen hatte.

Gestärkt mit leckerem Kuchen und Kaffee lauschten die Bewohner, deren Angehörige und Freunde des Hauses dem Chor der Landfrauen Wöllstein-Gumbsheim und erfreuten sich später am Anblick der beiden Tanzgruppen „Les Jolies“ und „Tanzzwerge“ des SpVgg 1946 Siefersheim e.V. .

Alle genossen die schöne Atmosphäre und so wurden mit guter Stimmung auch noch die Leckereien vom Grill verzehrt. Dank des engagierten Teams und der tatkräftigen Unterstützung durch Angehörige und Ehrenamtliche wurde es ein rundum gelungenes Fest.

Text und Bild: Cura Sana Wöllstein


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar