Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Alte Eisenbahnbrücke über dem Appelbach
Buswartehaus
gestaltet von SchülerInnen der Realschule plus Wöllstein
Blick zum Ölberg und Höllberg
mit Steinbruch und Wasserturm
Partnergemeinde Great Barford
30. Mai - 04.Juni 2018: Wir besuchen unsere englischen Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Unsere Freunde besuchen uns vom 27. - 31.07.2018
Urmel auf dem Eis
Künstlerin: Stefanie Neumann

Zum Ende der letzten Sitzung des Ortsgemeinderates Wöllstein am 20.12.2017 konnte Ortsbürgermeisterin Müller VG-Weinkönigin Eva l. begrüßen.

Im Gepäck hatte sie einige Flaschen Wein, zu deren Verkostung sie die anwesenden Damen und Herren einlud. Eva Müller bedankte sich bei den Ratsmitgliedern für das Werbeschild am Ortseingang und erläuterte mit fachkundigen Beschreibungen die einzelnen Weinsorten. Informationen rund um das Thema Weinherstellung und das Amt der Weinkönigin und Weinprinzessin rundeten die Weinprobe ab.

Ratsmitglieder, Beigeordnete und Ortsbürgermeisterin genossen sichtlich diesen Jahresabschluss 2017 - das üblicherweise am letzten Sitzungstag stattfindende Weihnachtsessen hatte schon gemeinsam mit dem Personal der Ortsgemeinde Wöllstein ein paar Tage zuvor gemundet.

Zum Abschluss des Abends stellte sich "der harte Kern" dem Fotografen.