Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Schöne Frühlingstage
wünscht die Ortsgemeinde Wöllstein
Buswartehaus
gestaltet von SchülerInnen der Realschule plus Wöllstein
Blick zum Ölberg und Höllberg
mit Steinbruch und Wasserturm
Partnergemeinde Great Barford
30. Mai - 04.Juni 2018: Wir besuchen unsere englischen Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Unsere Freunde besuchen uns vom 03. bis 07. August 2018
Steinbruch
Blick über Wöllstein
zum Wissberg und darüber hinaus

und die Jäcke haben am 08.02.2018 gegen 19:11 Uhr die Regentschaft in Wöllstein übernommen! Das Rathaus wird nun bis Aschermittwoch geschlossen sein.

Wie schon im letzten Jahr, konnte auch diesmal die Schar um Ortsbürgermeisterin Müller den Narren nicht standhalten und musste den Zutritt zum Gemeindezentrum gewähren. Rucki-zucki hatte Sitzungspräsident Daniel Poh den Schlüssel in Händen und gemeinsam wurde gefeiert, bis es zum Altweiberball ging. Die Ortsgemeinde hatte zu Weck, Worscht und Woi (natürlich auch Softdrinks und Bier) eingeladen und die Narren und Närrinnen hatten ihren Spaß.

Die Jäcke vom Appelbach und die Ortsgemeinde Wöllstein wünschen Ihnen schöne Fastnachtstage!