50 Jahre Seniorenclub

Ein echter Grund zum Feiern – 50 Jahre Seniorenclub Wöllstein, Eckelsheim und Gumbsheim. Klar, dass Ortsbürgermeister Johannes Brüchert dazu sehr gerne gemeinsam mit Landrat Heiko Sippel und Bürgermeister Gerd Rocker gratulierte. Eine besondere Freude war es, dass mit Pfarrer Günter Ludwig ein „Gründungsmitglied“ anwesend war, der damals als junger Pfarrer den Start wesentlich unterstütze.

Seit 50 Jahren treffen sich in lockerer Atmosphäre Seniorinnen und Senioren zum Austausch, gemeinsamen Singen und natürlich auch gemütlichen Kaffeetrinken. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an Organisatorin Anja Reinert-Henn und ihr gesamtes Team und alles Gute für die nächsten 50 Jahre!

v.l.n.r.: Bürgermeister Gerd Rocker, Anja Reinert-Henn, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert, Landrat Heiko Sippel und Pfarrer Günter Ludwig
Helferteam Seniorenclub