Abenteuer auf der Schatzinsel – so lautet das Thema der Sommerferienspiele der Ortsgemeinde Wöllstein

Liebe Kinder, liebe Eltern,

von Montag, den 31. Juli bis Freitag, 4. August bietet die Ortsgemeinde Wöllstein für Schulkinder von 6 bis 12 Jahren mit Wohnort in Wöllstein Ferienspiele im Gemeindezentrum an.

Diese finden Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 15.00 Uhr inklusive einer warmen Mittagsmahlzeit statt.
Freitags sind wir ab 09.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr unterwegs, die Verpflegung ist an diesem Tag mitzubringen.

Auf eurem Abenteuer auf der Schatzinsel erwarten euch verschiedene Abenteuerspiele draußen wie auch drinnen und im Kreativbereich stellt ihr euren eigenen Papagei her.
Ergattert ihr die Schatzkarte? Begebt euch auf eine spannende Schatzsuche, an deren Ende der sagenhafte Schatz von „Isla de Wölle“ zu finden ist.
Zum Abschluss werden wir den Tolli-Park in Mayen besuchen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 70 begrenzt.

Die Ferienpässe zum Preis von 10,00 Euro können am

Mittwoch, den 21. Juni 2023 von 13.00 bis 17.00 Uhr

und danach zu den aktuellen Bürozeiten

im Gemeindebüro erworben werden.

Jede Familie kann nur die eigenen Kinder anmelden.

Anmeldeschluss ist der 28. Juni.

Auf schöne Ferienspiele freuen sich
David Altmayer, Angelika Martin und alle Betreuerinnen und Betreuer