Mitarbeiterin Ingrid Back in den Ruhestand verabschiedet

Seit 35 Jahren war Ingrid Back das bekannte Gesicht im Büro der Ortsgemeinde Wöllstein. In dieser Zeit arbeitete sie für vier Ortsbürgermeister und natürlich noch mehr Beigeordnete und Ratsmitglieder. Dabei waren alle anfallenden Aufgaben bei ihr in besten Händen und sie unterstütze bis zuletzt bei der Erledigung aller laufenden Projekte und konnte auf einen unschätzbaren Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und die beiden Vorgänger im Amt Lucia Müller und Hans-Jürgen Piegacki bedankten sich mit sehr persönlichen Worten für die jahrzehntelange vorbildliche Arbeit und kollegiale Zusammenarbeit im Gemeindebüro.

Die Kolleginnen und Kollegen der Ortsgemeinde verabschiedeten sich mit einer Überraschungsfeier bei Ingrid Back und brachten so ihre Wertschätzung für die außergewöhnlich lange Zusammenarbeit zum Ausdruck.

Die Ortsgemeinde Wöllstein wünscht Ingrid Back für den Ruhestand alles Gute, Zufriedenheit und beste Gesundheit!