Tag der offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr

Der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Wöllstein zum Feuerwehrfest sind am Sonntag, den 23.07. viele Menschen gefolgt und es konnte bei bestem Wetter, kühlen Getränken, leckerem Essen und vielfältigem Programm schön gefeiert werden – insbesondere die kleinen Gäste kamen voll auf ihre Kosten mit diversen Spielmöglichkeiten und Rundfahrten im Feuerwehrauto.

Der Wehrführer Sven Beatzel begrüßte die zahlreichen Gäste, gemeinsam mit VG Bürgermeister Gerd Rocker wurden neue Feuerwehrleute verpflichtet und langjährige Kameradinnen und Kameraden im Namen der Verbandsgemeinde befördert. Für die Ortsgemeinde Wöllstein dankte der Beigeordnete Franz Georg Schopf für das herausragende Engagement und sprach den aktiven Feuerwehrfrauen und -männern große Anerkennung für ihren Dienst aus.