Weinkönigin und Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Wöllstein

wurden am 04. April 2016 gewählt.
Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert Frau Relana Kranz aus Wendelsheim zur Wahl der Weinkönigin und Frau Lara Gebert aus Siefersheim zur Wahl der Weinprinzessin: Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Ihnen ein spannendes und schönes Jahr als Vertreterinnen unserer acht Ortsgemeinden. Gerade dieses Jahr, in dem wir 200 Jahre Rheinhessen feiern, wird es ein besonders ereignisreiches Jahr mit vielen interessanten Veranstaltungen geben!

Beide Frauen sind hervorragende Repräsentantinnen und wir freuen uns auf viele Begegnungen, in denen sie unser Kulturgut Wein und unsere Heimat präsentieren werden.
Die Amtszeit beginnt im Mai und dauert ein Jahr. Bis dahin sind noch Weinkönigin Esther Mayer und Weinprinzessin Kirsten Vestner im Amt.

Unbedingt vormerken: Große Krönungsfeier, Weinpräsentation und anschließende Party am 14. Mai 2016 ab 17:00 Uhr im Gemeindezentrum Wöllstein! Dazu jetzt schon herzliche Einladung!

Beigeordneter Ludwig Jung, Bürgermeister Gerd Rocker, Relana Kranz, Ortsbürgermeister Hans-Ludwig Kilian, Lara Gebert, 1. Beigeordneter Thomas Huckle, Beigeordneter Oliver Heckmann.

Bürgermeister Gerd Rocker, Lara Gebert, Relana Kranz, Esther Mayer, Kirsten Vestner.