Feieroomend mit VinoGeneration

Bei guter Stimmung, einem leckeren Glas Wein und einer Kleinigkeit zu Essen wurde der Abend ein Erfolg für die VinoGeneration.
Den Weingütern Merz aus Eckelsheim, Müller aus Wöllstein, Schnabel aus Siefersheim und Vollmer aus Gau-Bickelheim, sowie Hahn Catering aus Wendelsheim ein großes DANKESCHÖN für ihren Einsatz!

Gleich zu Beginn um 18 Uhr konnte Ortsbürgermeisterin Müller neben den WinzerInnen auch Weinkönigin Relana l. und Weinprinzessin Lara der VG Wöllstein begrüßen. Auch sie ließen es sich nicht nehmen diesen schönen Abend in Wöllstein zu verbringen.

Die Ortsgemeinde bot im Rahmen der VinoGeneration Veranstaltung Führungen mit drei Wöllsteiner GästeführerInnen an, die auch gerne angenommen wurden. Monika Berg-Kanzler, Heike Szamosny und Wolfgang Wirth führten die Interessierten.

Beigeordneter Brüchert lud alle Anwesenden zum Wöllsteiner Beitrag zum 200. Geburtstag Rheinhessens am 19.06.2016 ein: „Wir sind Wöllstein“ wird zeigen, welch ein lebendiges Dorf Wöllstein ist. Aber das was am Donnerstagabend sowieso allen klar!

Hier ein paar Impressionen:
{vsig}2016.06.09_Feieroomend{/vsig}