Samstag, den 7. Juli 2012
11.00 Uhr Empfang – Aperitif im Gemeindezentrum
12.00 Uhr offizielle Partnerschaftsveranstaltung
mit festlichem Menü, Ausklang mit Kaffee und Kuchen im Gemeindezentrum
Sonntag, 8. Juli 2012
08.30 Uhr Ausflug nach Mainz, Abfahrt am Gemeindezentrum
09.30 Uhr Stadtführung
12.00 Uhr gemeinsamer Brunch
ca. 16.00 Uhr Rückfahrt
Montag, 9. Juli 2012
19.00 Uhr Abschluss im Gemeindezentrum, Verabschiedung
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Sie sind zu den Veranstaltungen herzlich eingeladen.
Für die Teilnahme an der offiziellen Partnerschaftsveranstaltung am Samstag und dem Abschlussabend am Montag wird jeweils ein Pauschalbetrag von 20,00 € erhoben. Wenn Sie beim Ausflug mitfahren möchten, erheben wir einen Unkostenbeitrag von 25,00 € pro Person einschließlich Führung und Brunch. Kinder und Jugendliche sind jeweils frei, müssen aber angemeldet werden.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 14. Juni 2012. Die Anmeldung können Sie entweder telefonisch im Büro der Ortsgemeinde (Tel. 960090 -montags bis donnerstags von 08.00 bis 11.30 Uhr, donnerstags außerdem von 17.00 bis 18.30 Uhr), per E-Mail (gemeinde@woellstein.de) Die entsprechenden Unkostenbeiträge bitten wir auf das Konto Nr. 57 65 920 18 bei der Mainzer Volksbank (BLZ 551 900 00) unter Angabe der Buchungsnummer 360253 zu überweisen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Wöllsteiner beteiligen würden. Neue Freunde der Partnerschaft sind immer willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Für den Partnerschaftsausschuss
Lucia Müller, Ortsbürgermeisterin
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.