Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Sommermohn
Sommermohn und stille Luft, Ähren wogen, Beerenduft. Was kann es Schöneres geben als langsam reif zu werden.
Stellenangebote der Ortsgemeinde Wöllstein
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Vom 2. bis 6. Juni besuchen wir unsere Freunde in Great Barford und verbringen dort gemeinsam eine schöne Partnerschaftsbegegnung!
Partnergemeinde Barsac
Vom 22. bis 26. Juli werden unsere Freunde aus Barsac uns besuchen und wir verbringen eine schöne Partnerschaftsbegegnung!

Die gut besuchte erste Info-Veranstaltung Zeitkonto war Beweis dafür, dass es in Wöllstein offensichtlich großes Interesse an Nachbarschaftshilfe gibt.

Allerdings dürfte nach Einschätzung der Initiatoren der tatsächliche Bedarf in Wöllstein und den umliegenden Gemeinden noch größer sein - deshalb sind weitere Interessenten herzlich willkommen.

Die nächste Info-Veranstaltung ist für Ende Februar vorgesehen - dabei ist u.a. die Vereinsgründung ins Auge gefasst. Der genaue Termin wird rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben.

Ihre Anrufe nehmen gerne entgegen Frau Kämmerer 307930 und Frau Brandt 3101alt