Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Alte Eisenbahnbrücke über dem Appelbach
Partnergemeinde Barsac
Wer möchte Barsac kennen lernen? Herzliche Einladung 2019 mit uns hinzufahren!!
Aktion der Grundschule Am Appelbach
Blick zum Ölberg und Höllberg
mit Steinbruch und Wasserturm
Partnergemeinde Great Barford
29. Mai - 02.Juni 2019: Unsere englischen Freunde kommen!
"Urmel aus dem Eis" Künstlerin: Stefanie Neumann

Die gut besuchte erste Info-Veranstaltung Zeitkonto war Beweis dafür, dass es in Wöllstein offensichtlich großes Interesse an Nachbarschaftshilfe gibt.

Allerdings dürfte nach Einschätzung der Initiatoren der tatsächliche Bedarf in Wöllstein und den umliegenden Gemeinden noch größer sein - deshalb sind weitere Interessenten herzlich willkommen.

Die nächste Info-Veranstaltung ist für Ende Februar vorgesehen - dabei ist u.a. die Vereinsgründung ins Auge gefasst. Der genaue Termin wird rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben.

Ihre Anrufe nehmen gerne entgegen Frau Kämmerer 307930 und Frau Brandt 3101alt