Jugendtreff

„Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort, an dem die Jugend wachsen kann.
Dort treffen wir uns.“
– Jean Piaget, frz. Pädagoge

Der Jugendtreff Wöllstein ist eben einer jener Orte, an dem die Jugendlichen sich frei und ohne Zwang entfalten können. Der Jugendtreff existiert schon seit dem Bau des Gemeindezentrums im Jahr 1988. Seitdem treffen sich dort, abgesehen von kurzen Unterbrechungen, Jugendliche im Alter von 9 bis 16 Jahren, um gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen.

Im Jugendtreff ist aktuell unser Jugendpfleger Herr David Altmayer, studierter Gymnasial-Pädagoge, mit Unterstützung von Frau Angelika Martin für unsere Jugend da. An mehreren Tagen in der Woche können sich Jugendliche hier treffen und gemeinsam ihre Freizeit gestalten. Mal wird gemeinsam gekocht, gebastelt, Billard oder Tischkicker gespielt, ein Film geschaut oder einfach nur mal die Seele baumeln gelassen oder besser gesagt: gechillt.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag
15:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch
15:00 – 19:00 Uhr

Kontakt:
Jugendpfleger David Altmayer
Great-Barford-Straße 11
Telefon:          06703/911341
E-Mail:           jugendtreff(at)gemeinde-woellstein.de