Gastgeber für Besuch aus Great Barford gesucht

Seit 45 Jahren besteht die Städtepartnerschaft zwischen Great Barford (Großbritannien) und Wöllstein und ist immer noch lebendig durch die jährlichen Treffen. In diesem Jahr besuchen uns die Freunde aus Great Barford von Donnerstag, 25. Mai bis Dienstag, 30. Mai 2023 (Pfingstwochenende). Für diesen Besuch suchen wir für ein neues Ehepaar nette Gastgeber. Das Ehepaar ist zwischen 60-70 Jahre alt, Nichtraucher, sehr hundelieb, gesellig, unterhaltsam und wandert gerne.

Fühlen Sie sich angesprochen und haben Interesse Gastgeber und Teil der lebendigen Partnerschaft mit unseren Freunden aus Great Barford zu werden?

Melden Sie sich gerne im Gemeindebüro – Tel. 06703 960090 – wir stehen Ihnen auch für Fragen zur Verfügung.