Möchten Sie unsere Partnergemeinde Barsac kennenlernen?

Im September sind wir eingeladen unsere Partnergemeinde Barsac in Südfrankreich zu besuchen. Auf uns wartet in Barsac sicherlich ein aufregendes Programm, kulinarische Erlebnisse und ein kultureller Austausch sowie die Gelegenheit die Schönheit der südfranzösischen Landschaften und die herzliche Gastfreundschaft unserer Partnergemeinde kennenzulernen.

Der Besuch findet von Freitag, 8. bis Dienstag, 12. September 2023 statt. Die Anreise erfolgt gemeinsam bis Lorraine TGV (Metz) mit dem Bus und dann mit dem TGV nach Bordeaux. Die Unterbringung erfolgt in der Regel bei Gastfamilien. Der Kostenbeitrag für Teilnehmer wird bei ca. 180€ liegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Interesse an der Partnerschaft haben und unsere Partnerschaft persönlich erleben und unterstützen möchten.
Fall Sie Interesse haben, melden Sie sich im Rathaus Wöllstein bis zum 02.08.2023 gerne per Telefon oder E-Mail an.

Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, melden Sie sich auch gerne.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine schöne Reise nach Barsac zu erleben!

Herzliche Grüße aus dem Rathaus

Johannes Brüchert