Neue Weinkönigin der Verbandsgemeinde Wöllstein

v.l.n.r.: ehemalige Weinprinzessin Isabell Gallon, Beigeordneter Oliver Heckmann, Bürgermeister Gerd Rocker, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert,
Weinkönigin Maria Frohnhöfer, 1. Beigeordneter Alfons Schnabel und ehemalige Weinkönigin und Moderation der Wahl Relana Kranz

Nach einer coronabedingten Zwangspause konnte wieder eine neue Weinkönigin der Verbandsgemeinde Wöllstein gewählt werden. Neue Weinkönigin ist Maria Frohnhöfer aus Wöllstein. Die junge Wöllsteinerin, Studentin der Önologie in Geisenheim, konnte der 20-köpfigen Jury ihr umfangreiches Wissen zum Wein, der Kultur und touristischen Highlights der Verbandsgemeinde präsentieren und wurde somit zur neuen Weinkönigin für die Amtszeit 2022/2023 gewählt. Ortsbürgermeister Johannes Brüchert gratulierte herzlich mit einem Blumenstrauß und freute sich über die bereits dritte VG-Weinkönigin aus Wöllstein.

Die Ortsgemeinde Wöllstein wünscht Maria Frohnhöfer eine schöne und erfolgreiche Amtszeit als neue Weinkönigin der Verbandsgemeinde Wöllstein.