Neuer Gemeindevorstand der Ortsgemeinde Wöllstein

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Ortsgemeinderates Wöllstein wurden die neuen Ratsmitglieder verpflichtet und Ortsbürgermeister Johannes Brüchert in seine zweite Amtszeit eingeführt und erneut als Ortsbürgermeister vereidigt. Ebenso wurden die neuen Beigeordneten der Ortsgemeinde gewählt: 1. Beigeordneter ist weiterhin Michael Kohn, der erster allgemeiner Vertreter des Ortsbürgermeisters ist. 2. Beigeordnete ist Silke Frohnhöfer, welche zukünftig den Geschäftsbereich „Friedhof“ verantwortet. 3. Beigeordnete ist Beatrice Gerhart, welche zukünftig den Geschäftsbereich „Kindertagesstätten“ übernimmt. Damit ist der neue Gemeindevorstand paritätisch besetzt.

Neben Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und den neuen Mitgliedern des Ortsgemeinderates gratulierte im Namen der Verbandsgemeinde Wöllstein auch der 1. Beigeordnete Alfons Schnabel und überbrachte in Vertretung für Bürgermeister Rocker die besten Wünsche für eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Orts- und Verbandsgemeinde.

Foto v.l.n.r.: Alfons Schnabel, Beatrice Gerhart, Johannes Brüchert, Silke Frohnhöfer und Michael Kohn.

, ,