Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Wöllsteiner Weihnachtsmarkt
Dritter Advent, Markstraße am Appelbach
Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit!
Eva Müller ist Rheinhessische Weinkönigin
Beigeordnete gewählt
Die Verwaltung ist jetzt komplett, mit den Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Projektchor Weihnachtsmarkt
Sie singen gerne? Dann singen sie mit!
Partnergemeinde Great Barford
Vom 21. - 26. Mai 2020 fahren wir wieder nach Gt Barford. Interesse mitzufahren?
Partnergemeinde Barsac
Vom 05. bis 10.09.2019 besuchten wir unsere französischen Freunde.
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

Er hat es geschafft, pünktlich am 6. Dezember war der Nikolaus persönlich in  Wöllstein und hat die die Kinder in den Kindertagesstätten Spielwiese und Rasselbande besucht. In seinem goldenen Buch waren alle Kinder verzeichnet. Natürlich waren alle  brav gewesen und konnten ein Geschenk vom Nikolaus entgegennehmen.

 

Die Freude war groß und nun hoffen wir, dass er auch im nächsten Jahr nach Wöllstein kommt!

Liebe Besucherinnen und Besucher des Wöllsteiner Weihnachtsmarktes,

ich freue mich Sie am dritten Adventswochenende auf dem Wöllsteiner Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen.

Weiterlesen: Einladung zum Wöllsteiner Weihnachtsmarkt

Am Freitag vor dem ersten Advent fand zum ersten Mal die Veranstaltung „Glühwein im Park“ statt. Im schön geschmückten und beleuchteten Freizeitgelände fanden sich pünktlich um 17 Uhr viele Wöllsteinerinnen und Wöllsteiner ein. Nachdem es etwas dunkler wurde und sich alle mit dem ersten Glühwein oder Punsch gewärmt hatten, stimmten die Kinder der Kindergärten Rasselbande und Spielwiese die Gäste weihnachtlich ein. Anschließend wurde durch Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und unter abzählen eines Countdowns der Weihnachtsbaum im Park offiziell angeleuchtet.

Weiterlesen: 1. Glühwein im Park