40 Jahre VG Wöllstein

Viele waren gekommen um eine würdige Feier zu erleben und lauschten der Festrede des Bürgermeisters Gerd Rocker, dem Grußwort des Kreisbeigeordneten Gerhard Seebald und den Lied- und Musikbeiträgen.

Frau Marita Thiel trug mehrere Stücke mit der Violine vor und der Tenor Dieter Hess begeisterte durch seinen Gesang, begleitet auf dem Flügel von Frau Ziemlich-Müller.
Im Rahmen dieser Feierstunde wurden Bürgerinnen und Bürger aus der Verbandsgemeinde geehrt, die ehrenamtliches Engagement für die Verbands- und ihre jeweilige Ortsgemeinde erbracht haben und dies auch immer noch tun.
Verbandsbürgermeister Gerd Rocker verlieh den Verdienstorden der Verbandsgemeinde Wöllstein in den Stufen Gold, Silber und Bronze.
Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert allen Geehrten ganz herzlich.
Aus Wöllstein erhielten den
Herzlichen Glückwunsch und danke für lange Jahre Ehrenamt in unterschiedlichen Positionen und Funktionen! Nur durch Ehrenamt kann unsere Gemeinschaft leben. Herzlichen Dank dafür!
{vsig}Ehrungen{/vsig}