Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Nicht abgesagt: Der Frühling in Wöllstein!
(Foto: Johannes Loos)
Wir bleiben zuhause!
(Foto: Johannes Loos)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Eva Müller ist Rheinhessische Weinkönigin
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019
Ferienspielzeit heißt auch Kocheinsatz! Und da sind vier Frauen - alle Jahre wieder - mit viel Engagement und Freude dabei: Es sind dies Anka Schnabel, Magda Zahn-Voll, Anja Reinert-Henn und Dagmar Eschbach. Mit dabei von der Partie war am Dienstag auch Kurt Voll .
Dank dieses ehrenamtlichen Engagements konnte die Ortsgemeinde Wöllstein ihren Ferienspielkindern jeden Tagr ein frisch zubereitetes Mittagessen bieten. Und es kann sich sehen lassen, was unser Team kocht – die Teller waren wieder leer!

Vielen Dank für Euren Einsatz und die Unterstützung bei der Versorgung von insgesamt fast 100 Essern, Kinder und Betreuerteam, sagt die Ortsgemeinde Wöllstein.

Bilder von unseren "Köchinnen und Köchen" bei verschiedenen Ferienspiele 2009 - 2011: