Hiwweltour Heideblick

Bei super Wetter, mit vielen Gästen aus nah und fern, mit Vertretern aller politischen Gremien, dem deutschen Bundestag, Landtag, Kreistag, Verbandsgemeinden und Ortsparlamenten, der Rheinhessentouristik und des Zweckverbandes Rheinhessische Schweiz, mit den Weinköniginnen aus Rheinland-Pfalz, VG Bad Kreuznach und VG Wöllstein wurde die Hiwweltour Heideblick offiziell eröffnet.

Nach der Übergabe der Zertifikate an alle Gemeinden wurde mit Durchschneiden des roten Bande die Hiwweltour Heideblick freigegeben.

Mit geführten Wanderungen zu unterschiedlichen Themen war dies eine gelungene Veranstaltung. Die Festwiese war „umstellt“ von Getränke- und Essensständen, Musik und Tanzvorführung waren zur Unterhaltung mit dabei.

Weitere Infos zu den Hiwweltouren siehe www.hiwwel-touren.de

Bilder von der Eröffnung am 26. April 2014:

{vsig}Heideblick2014{/vsig}