Carolin I. ist gekrönt!

Unter der Organisation von VinoGeneration, junger Winzer und Winzerinnen aus der Verbandsgemeinde Wöllstein, wurde ein Programm geboten, das sich sehen lassen konnte:

1. Krönung der neuen Weinkönigin und Weinprinzessin der VG Wöllstein
2. Weinprobe von 100 Weinen aus allen Orten der VG Wöllstein und anschließend
3. Paaarty… mit der Partyband Online.

Die Verbandsgemeinde hatte zur Krönungsfeier eingeladen und Herr Bürgermeister Rocker konnte viele Gäste im Gemeindezentrum Wöllstein begrüßen, darunter auch viele Weinmajestäten aus der Region.

Frau Carolin Wagner aus Siefersheim wurde zur 2. Weinkönigin in der VG Wöllstein gekrönt und Frau Kerstin Mees aus Stein-Bockenheim zur Weinprinzessin. Die Krönung nahm die bis zu diesem Tag amtierende VG-Weinkönigin Mirjam vor.

Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert Carolin und Kerstin zur Wahl und wünscht ein erfolgreiches Wirken in den nächsten 12 Monaten!

Wir freuen uns, dass sich zwei engagierte Frauen gefunden haben, die für den guten Wein aus der Verbandsgemeinde und unsere wunderschöne Heimat werben möchten. Dazu wünschen wir viel Erfolg und vor allem viel Freude!

Es war eine gelungene Veranstaltung und wir möchten Ihnen in der Bildnachlese einen Eindruck geben: {vsig}vinogeneration2014{/vsig}

Weitere Fotos von Frau Shatanawi

{vsig}Vinogeneration2014_Shatanawi{/vsig}