Betriebsausflug 2018

KiTas, Bauhof und die öffentlichen Einrichtungen der Ortsgemeinde blieben am 14.09.2018 geschlossen. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Ratskeller ging es gut gelaunt mit dem Bus ab nach Darmstadt. Mit Stadtbesichtigung und anschließender Zeit zur freien Verfügung erkundeten wir die Innenstadt Darmstadts.

Beeindruckt hat uns z.B. das Innere der Pfarrkirche St. Ludwig:

Um 15 Uhr trafen wir uns alle an der Waldspirale wieder und dort ließen wir uns von dem Bauwerk des Friedensreich Hundertwasser in den Bann ziehen bevor es im Anschluss wieder nach Hause ging. Die Gästeführerinnen verstanden es hervorragend uns das Werk und die Ideen des österreichischen Künstlers näher zu bringen und erste Ideen für unseren KiTa-Neubau kamen auf …

{vsig}2018/2018.09.14{/vsig}

Danke an den Personalrat und das Rathausteam, die alles so toll vorbereitet haben – es war ein schöner Tag.

Ein kleines Dankeschön an das Personal der Ortsgemeinde, die alle Tag für Tag ihre Frau/ihren Mann in unserer Gemeinde stehen – und die Gelegenheit auch mal außerhalb des Dienstes ins Gespräch zu kommen gerne nutzten.