Einbruchschutz

Dazu war eine Polizeibeamtin des Sachbereiches Zentrale Prävention in Mainz ins Gemeindezentrum nach Wöllstein gekommen und zeigte mittels einer Powerpoint-Präsentation die verschiedensten Möglichkeiten des Gebäudeschutzes.
Weitere Sicherheitshinweise ergaben sich aufgrund des Vortrages und der Fragen aus den Reihen der Zuhörer.
Der für Wöllstein zuständige Polizeibeamte von der Polizeiwache Wörrstadt konnte aus seiner Erfahrung vor Ort ebenfalls Tipps zum richtigen Verhalten geben.

Eine Auswahl von Broschüren zum Thema Einbruchschutz und Sicherheit im Alter ergänzte den Vortrag.

Wichtig:

Die Zentrale Prävention berät Sie auch gerne in und zu Ihrem eigenen Gebäude! Termine können telefonisch unter 06131-653390 vereinbart werden, ebenso sind im Internet Broschüren einzusehen oder herunter zu laden.

Siehe dazu: www.polizei-beratung.de