Die VG Wöllstein hat seit 04.05.2019 neue Weinmajestäten

Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert Fabienne Friedrichs aus Wöllstein und Isabell Gallon aus Eckelsheim zur Wahl und Krönung: Herzlichen Glückwunsch!

20190504 03

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurden die beiden Weinmajestäten am Samstag, 04. Mai, gekrönt. Den neuen Weinmajestäten wünschen wir ein schönes und interessantes Jahr und freuen uns auf viele tolle Begegnungen!

20190504 02

Ortsbürgermeisterin Müller mit den Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Johannes Brüchert überreichten Fabienne I. ein Schild, das ein Jahr lang am Ortseingang von Wöllstein auf die neue Weinkönigin hinweisen wird.

20190504 04

Gleichzeitig endete damit die Amtszeit von Weinkönigin Annika Schaus und Weinprinzessin Beatrice Gerhart. Die Ortsgemeinde Wöllstein dankt beiden für Ihren Einsatz im vergangenen „Majestätenjahr“ und wünscht Annika und Beatrice alles Gute für ihre Zukunft.

20190504 01