Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Nicht abgesagt: Der Frühling in Wöllstein!
(Foto: Johannes Loos)
Wir bleiben zuhause!
(Foto: Johannes Loos)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Eva Müller ist Rheinhessische Weinkönigin
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

und die Weinkönigin kommt aus Wöllstein.

Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert Fabienne Friedrichs aus Wöllstein und Isabell Gallon aus Eckelsheim zur Wahl und Krönung: Herzlichen Glückwunsch!

20190504 03

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurden die beiden Weinmajestäten am Samstag, 04. Mai, gekrönt. Den neuen Weinmajestäten wünschen wir ein schönes und interessantes Jahr und freuen uns auf viele tolle Begegnungen!

20190504 02

Ortsbürgermeisterin Müller mit den Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Johannes Brüchert überreichten Fabienne I. ein Schild, das ein Jahr lang am Ortseingang von Wöllstein auf die neue Weinkönigin hinweisen wird.

20190504 04

Gleichzeitig endete damit die Amtszeit von Weinkönigin Annika Schaus und Weinprinzessin Beatrice Gerhart. Die Ortsgemeinde Wöllstein dankt beiden für Ihren Einsatz im vergangenen "Majestätenjahr" und wünscht Annika und Beatrice alles Gute für ihre Zukunft.

20190504 01