Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Nicht abgesagt: Der Frühling in Wöllstein!
(Foto: Johannes Loos)
Wir bleiben zuhause!
(Foto: Johannes Loos)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Eva Müller ist Rheinhessische Weinkönigin
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

Am Sonntag, 23.06.2019, gab es für die Feuerwehrfreunde etwas zu sehen. Aus allen Orten der VG Wöllstein und darüber hinaus waren sie gekommen: Feuerwehrfrauen und -männer mit ihren Fahrzeugen.

Aber vor allem das neue und festlich geschmückte Hilfeleistungslöschtruppenfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Wöllstein zog alle Blicke auf sich. In einer feierlichen Übergabe wurden die Feuerwehrleute der FFW Wöllstein und das Fahrzeug von den Pfarrern der beiden Kirchen gesegnet, bevor Wehrführer Mario Schmitt den Schlüssel erhielt. Zuvor gab es Grußworte des Verbandsbürgermeisters Gerd Rocker, des Kreisfeuerwehrinspekteurs Michael Matthes, des Wehrleiters Ernst Schön und des Wehrführers Mario Schmitt.

Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert der FFW Wöllstein zum neuen Fahrzeug und wünscht den Feuerwehrfrauen und -männern allzeit eine gute Rückkehr von ihren Einsätzen.