Stellenausschreibung für den Bereich Jugendtreff

Die Stelle ist unbefristet und umfasst derzeit eine wöchentliche Arbeitszeit von 20 Stunden.

Das Einsatzgebiet umfasst die Organisation und Durchführung der Jugendarbeit in der Gemeinde sowie die Betreuung von Jugendgruppen.

Unser Jugendtreff ist montags bis donnerstags von 15.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. In den Oster- und Herbstferien bietet die Ortsgemeinde Wöllstein Ferienspiele an.

Der/Die Bewerber/in sollte über eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit, über Offenheit und Sensibilität für den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und deren Problemen verfügen und bereit sein, sich für dieses Aufgabengebiet in besonderem Maße zu engagieren.

Die Eingruppierung und die weiteren Bedingungen erfolgen gemäß dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte schriftlich, gerne auch per Mail, bis zum 31. August 2019 an:

Ortsgemeinde Wöllstein

Ernst-Ludwig-Straße 22