Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Nicht abgesagt: Der Frühling in Wöllstein!
(Foto: Johannes Loos)
Wir bleiben zuhause!
(Foto: Johannes Loos)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Eva Müller ist Rheinhessische Weinkönigin
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

Nach dem Ausbau der Berliner Straße und Pfaffenpfad wurden am 31.07.2019 die letzten Leuchten gesetzt und die Straßen abgenommen. Sie sind nun uneingeschränkt nutzbar.

Die noch fehlende Bepflanzung der Pflanzbeete im Pfaffenpfad wird im Herbst durch die Gemeinde vorgenommen.

Hinweis: Beide Straßen wurden als verkehrsberuhigter Bereich ausgebaut und sind nun barrierefrei. Für alle Verkehrsteilnehmer bedeutet verkehrsberuhigt = Schrittgeschwindigkeit fahren! Das Parken im verkehrsberuhigten Bereich ist nur in gekennzeichneten Parkbuchten erlaubt. Auch im bereits ausgebauten Teil der Maria-Hilf-Straße wurden Parkbuchten gekennzeichnet.

Wir danken allen Anwohnern für ihre Geduld während des Straßenausbaus und freuen uns mit ihnen über die schönen Straßen.

Berliner Straße

Am Pfaffenpfad