Weinprobe auf dem Wöllsteiner Markt 2019

Die Ortsgemeinde Wöllstein hatte eingeladen und viele waren gekommen um teilzunehmen. Auch nur dabei sein und Freude haben war angesagt. Insgesamt gab des acht Weine und einen Sekt zu probieren und das zu einem Preis von nur 5 €. Gegen einen kleinen Spendenbetrag gab es sogar ein Foto mit allen Weinmajestäten :).

Herzlichen Dank an:

• Die Winzer, die die Weine kostenfrei zur Verfügung stellten: Es waren dies die Winzer der rheinhessischen Schweiz, das Weingut Schmahl und das Weingut Müller.
  • Die Weinmajestäten Fabienne und Isabell, sowie alle anwesenden ehemaligen Weinköniginnen und –prinzessinnen, die gemeinsam die Weinprobe moderierten und uns in alle Orte unserer Verbandsgemeinde entführten.
  • Shelter für die tolle Musikbegleitung und alle, die so hervorragend mitgesungen haben. Besonderen Dank für die Zugaben!
  • Alle, die an der Probe teilnahmen und damit zum Spendenerlös beitrugen.
  • Alle, die für den guten Zweck so großzügig gespendet haben – auch außerhalb und nach der Weinprobe.

Dass Spenden viel Freude bereiten kann, zeigen die Fotos der Probe:
{vsig}2019.09.01_Weinprobe{/vsig}