The Wonderfrolleins und der Seniorennachmittag

Anlässlich des Wöllsteiner Marktes hatte die Ortsgemeinde Wöllstein zum Seniorennachmittag eingeladen und viele kamen. Im vollbesetzten Gemeindezentrum war von Anfang an gute Stimmung: Es wurde viel gelacht, geklatscht und mitgesungen. Einige wagten sogar ein Tänzchen!

The Wonderfrolleins verstanden es hervorragend das Publikum in ihren Bann zu ziehen und zum Mitmachen zu animieren, so dass alle Beteiligten einen schönen Nachmittag verbrachten. Kaffee und leckerer Kuchen in der Pause trugen ebenfalls dazu bei, dass alle froh und gut gelaunt waren.

Vor der Veranstaltung sowie in der Pause gab es zudem die Möglichkeit den neuen VG-Bürgerbus zu begutachten. Herr Fröder von der VG Wöllstein und Herr Lanna stellten das neue Projekt, Start am 03.09.2019, vor und hatten den Bus auch gleich zum Ansehen mitgebracht.

Herzlichen Dank an all die ehrenamtlichen HelferInnen hinter der Theke und in der Küche!