Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Eva Müller ist Rheinhessische Weinkönigin
Beigeordnete gewählt
Die Verwaltung ist jetzt komplett, mit den Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Vom 21. - 26. Mai 2020 fahren wir wieder nach Gt Barford. Interesse mitzufahren?
Partnergemeinde Barsac
Vom 05. bis 10.09.2019 besuchten wir unsere französischen Freunde.
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019
Berliner Straße und Pfaffenpfad sind fertig!

Bei der 2. Sitzung des Ortsgemeinderates Wöllstein am 25. September 2019 wurden die neuen Beigeordneten der Ortsgemeinde gewählt. Ab sofort unterstützen

1. Beigeordneter Michael Kohn (SPD)

2. Beigeordneter Franz-Georg Schopf (parteilos)

3. Beigeordnete Alice Selzer (Grüne)

Ortsbürgermeister Brüchert in der Verwaltung.

Die drei neuen Beigeordneten bedankten sich herzlich für das Vertrauen, welches durch ihre Wahl ausgesprochen wurden und freuten sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Verwaltung und dem gesamten Gemeinderat.

Ortsbürgermeister Brüchert überreichte den Beigeordneten eine Ernennungsurkunde und die gewählten Beigeordneten mussten die Eidesformel nachsprechen und wurden somit in ihr neues Amt eingefügt. Auch Johannes Brüchert beglückwünschte die neuen Beigeordneten herzlich und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Ortsgemeinde Wöllstein. Somit ist die Verwaltungsspitze der Gemeinde wieder komplett.

Beigeordnetenwahl 2019 2

(Bild v.l.n.r.: Franz-Georg Schopf, Alice Selzer, Johannes Brüchert, Michael Kohn)