Neue Beigeordnete gewählt

1. Beigeordneter Michael Kohn (SPD)

2. Beigeordneter Franz-Georg Schopf (parteilos)

3. Beigeordnete Alice Selzer (Grüne)

Ortsbürgermeister Brüchert in der Verwaltung.

Die drei neuen Beigeordneten bedankten sich herzlich für das Vertrauen, welches durch ihre Wahl ausgesprochen wurden und freuten sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Verwaltung und dem gesamten Gemeinderat.

Ortsbürgermeister Brüchert überreichte den Beigeordneten eine Ernennungsurkunde und die gewählten Beigeordneten mussten die Eidesformel nachsprechen und wurden somit in ihr neues Amt eingefügt. Auch Johannes Brüchert beglückwünschte die neuen Beigeordneten herzlich und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Ortsgemeinde Wöllstein. Somit ist die Verwaltungsspitze der Gemeinde wieder komplett.

Beigeordnetenwahl 2019 2

(Bild v.l.n.r.: Franz-Georg Schopf, Alice Selzer, Johannes Brüchert, Michael Kohn)