1. Glühwein im Park

Die Fördervereine der Kindergärten Rasselbande und Spielwiese sowie der Freiwilligen Feuerwehr versorgten die Gäste mit Glühwein, Punsch, frischen Waffeln und Bratwurst. Trotz der Vorbereitung war schnell klar, mit dem großen Ansturm an Besuchern hat im ersten Jahr keiner gerechnet und so waren die ehrenamtlichen Helfer an den Ständen mehr als beschäftigt.

Ein großes Dankeschön gilt den Helferinnen und Helfern, ohne die das gemütliche Fest „Glühwein im Park“ nicht hätte stattfinden können: den Fördervereinen der Kitas Rasselbande und Spielwiese, der Freiwilligen Feuerwehr sowie dem Bauhof und Rathausteam der Ortsgemeinde Wöllstein. Ein besonders großes Kompliement geht natürlich an die Kinder, die durch ihren Gesang erst die richtige weihnachtliche Atmosphäre geschaffen haben.

Tragen Sie sich schon heute den Freitag vor dem ersten Advent 2020 dick in Ihren Kalender ein, dann heißt es wieder 3, 2, 1 – der Baum leuchtet.