Neue Leiterin im Jugendtreff

Im Jugendtreff der Ortsgemeinde Wöllstein konnte Ortsbürgermeister Johannes Brüchert eine neue Leiterin begrüßen. Die neue Leiterin des Jugendtreffs ist Frau Sabine Morandell. Frau Morandell ist in der Ortsgemeinde Wöllstein aber ein alles andere als unbekanntes Gesicht, sie leitete vorher bereits über 13 Jahre lang den Kindergarten Spielwiese. Zum Ende des Jahres ging die bisherige Jugendpflegerin Frau Goltz-Eckhardt in den Ruhestand, sodass eine Nachfolge gesucht wurde. Ortsbürgermeister Brüchert freute sich sehr, dass mit Frau Morandell eine bekannte, sehr engagierte und Kindern und Jugendlichen zugewandte neue Leiterin des Jugendtreffs gefunden wurde. Neben dem Jugendtreff wird Frau Morandell auch die Ferienspiele der Ortsgemeinde Wöllstein organisieren.

Der Jugendtreff ist Treffpunkt für Jugendliche von 10 bis 16 Jahre. Öffnungszeiten: Montags bis donnerstags von 15:00 bis 20:00 Uhr.

Wir wünschen Frau Morandell viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen Tätigkeit im Jugendtreff!

Ortsbürgermeister Brüchert begrüßte Frau Morandell an ihrem ersten Arbeitstag im Jugendtreff.