Straßensperrung anlässlich des Fastnachtsumzuges Wöllstein am 24.02.2020

Der Umzug erfolgt durch die Straßen Kreuznacher Straße, Alzeyer Straße, Bahnhofstraße, Villastraße und die Ernst-Ludwig-Straße. Die Auflösung des Umzugs findet in der Bahnhofstraße statt. Im Anschluss an den Umzug klingt der Rosenmontag im Gemeindezentrum aus. Die Sperrung der Marktstraße erfolgt ab 12:00 Uhr bis 15:30 Uhr, Kreuznacher Straße, Alzeyer Straße einschließlich Parkplatz neben der Gaststätte Da Noi, Bahnhofstraße, Villastraße und Ernst-Ludwig-Straße jeweils von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Die Umleitung des Durchgangsverkehrs von und zur B420 erfolgt über Barsac Allee, Great-Barford-Straße und Eleonorenstraße. Zum Zeitpunkt der Sperrung müssen alle dort geparkten Fahrzeuge aus dem öffentlichen Verkehrsraum entfernt sein. Die Bushaltestellen „Marktstraße“, „Mitte“, „Freizeitgelände“ und „Ernst-Ludwig-Straße“ werden für den o. g. Zeitraum aufgehoben. Um Beachtung wird gebeten.

Verbandsgemeindeverwaltung Wöllstein – Örtliche Ordnungsbehörde