Rosenmontagsumzug in Wöllstein

Gott Jokus war den Wöllsteiner Narren gnädig, sodass der Umzug ohne Regen und Wind ablaufen konnte, später zeigte sich sogar die Sonne. Im Anschluss an den Umzug konnte, seit vielen Jahren wieder im Gemeindezentrum, direkt weitergefeiert werden.

Die Stimmung beim Umzug sowie auf der anschließenden Party war hervorragend und friedlich, sodass alle Wöllsteiner Narren ausgelassen zusammen feiern konnten.

Die Ortsgemeinde Wöllstein bedankt sich sehr herzlich bei den Jäcke vom Appelbach als Veranstalter und Zugleitung, bei allen Aktiven, die durch ihre Teilnahme den schönen Umzug möglich gemacht haben, bei den vielen Zuschauern für die gute Stimmung und natürlich bei den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr, Polizei und Johannitern sowie dem Bauhof der Ortsgemeinde, die für einen reibungslosen und sicheren Ablauf gesorgt haben.

Fotos: Johannes Loos, Vollformat