Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Herbst in Wöllstein - Spätsommer und Weinlese
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Wöllstein blüht auf
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

Margot Haubs und Sybille Waack vom Gitarren-Ensemble Ehrenspiel sorgten in der momentanen Zeit für die Bewohnerinnen und Bewohner des „Betreuten Wohnens“ in Wöllstein für eine gelungene Überraschung und etwas Abwechslung im Alltag.

Gerade für alleinstehende Senioren ist die momentane Lage nicht einfach, ist das sonst doch große Angebot an Kontaktmöglichkeiten und Treffpunkten weitestgehend eingestellt. Deshalb ist eine solche Aufheiterung eine tolle Idee, welche auch großes Interesse fand.