Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Herbst in Wöllstein - Spätsommer und Weinlese
Wöllstein blüht auf
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Eva Müller kandidiert als Deutsche Weinkönigin
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

Nach 14 Jahren hat die bisherige Leiterin Frau Sabine Morandell eine neue berufliche Herausforderung in der Ortsgemeinde Wöllstein angenommen und ist nun Leiterin des Wöllsteiner Jugendtreffs. Aufgrund ihres Wechsels wurde die Stelle der Kita-Leitung in der Kindertagesstätte Spielwiese ausgeschrieben. Die Ortsgemeinde Wöllstein erreichten viele Bewerbungen und nach dem Beschluss des Ortsgemeinderates konnte Ortsbürgermeister Johannes Brüchert nun Herrn Daniel Engels als neuen Leiter der Kindertagesstätte Spielwiese begrüßen. Herr Engels war vorher stellvertretender Leiter einer Kita in Nieder-Olm und bringt daher bereits viele Erfahrungen für den umfangreichen Kita-Alltag mit. Wir wünschen Herr Engels einen guten Start in Wöllstein in diesen außergewöhnlichen Zeiten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!