Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Herbst in Wöllstein - Spätsommer und Weinlese
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Wöllstein blüht auf
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

Die Kita Rasselbande in Wöllstein

sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt bis 30.06.2021 eine/n Mitarbeiter/in im Gruppendienst bei Kindern im Alter von 2 bis 4 Jahren.

Die Stelle umfasst eine Wochenarbeitszeit von 9,75 Stunden, verteilt auf fünf Wochentage.

Für das Stellenformat ist eine pädagogische Ausbildung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Interessenten und Interessentinnen sollten Motivation, Belastbarkeit und die Bereitschaft und Fähigkeit mitbringen, sich in bestehende Strukturen und pädagogisch-konzeptionelle Schwerpunkte einzuarbeiten.

Bewerber/innen treffen auf nette, kompetente und erfahrene Erzieherinnen und einen partnerschaftlichen Arbeitsspiel im Gruppen- und im Gesamtteam.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an

Ortsgemeinde Wöllstein

Herr Ortsbürgermeister Brüchert

Ernst-Ludwig-Straße 22

55597 Wöllstein

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen beantwortet gerne die Kita-Leiterin, Frau Neubrech, Tel. 06703 960562