Nikolauskörbchen der Weinmajestäten

Die Weinmajestäten der Verbandsgemeinde Wöllstein, Weinkönigin Fabienne und Weinprinzessin Isabel, sind in diesem Jahr statt auf Weinfesten und Kerben insbesondere in den soziale Netzwerken präsent. Für die Adventszeit haben sich die beiden Majestäten etwas Besonderes ausgedacht und führen für ihre aufmerksamen Follower in den sozialen Netzwerken ein Gewinnspiel durch. Zu gewinnen gibt es ein reichhaltig bestücktes Adventskörbchen. Aus diesem Anlass stiftete Ortsbürgermeister Johannes Brüchert gerne etwas Wein aus dem Fundus der Ortsgemeinde, damit die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner die Vorweihnachtszeit mit etwas Wöllsteiner Wein genießen kann. Wenn auch Sie bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchten, folgen Sie den Weinmajestäten der Verbandsgemeinde Wöllstein auf Facebook oder Instagram.