Sternsinger in Wöllstein

Auch in diesem Jahr waren die Sternsinger der Pfarrgruppe Rheinhessische Schweiz wieder unterwegs, um als Heilige Drei Könige den Segen bringen zu können. Bedingt durch die Pandemie kamen die Sternsinger nicht in die Häuser, sondern der Segen war im Briefkasten zu finden, verbunden mit der Möglichkeit per Überweisung zu spenden. Die diesjährige Aktion blickt auf die Menschen, insbesondere die Kinder und ihre Familien in der Ukraine.
 
Spenden gehen direkt an die Pfarrgruppe Rheinhessische Schweiz zugunsten der Sternsingeraktion 2021.
 
Kath. Kirche Wöllstein

Zweck: Sternsingen 21
Sparkasse Worms Alzey Ried: DE06 5535 0010 0012 0190 99
 
Ortsbürgermeister Johannes Brüchert bedankte sich für das tolle Engangement, insbesondere bei Frau Birgitt Krause die wieder die Organisation der Sternsingeraktion übernommen hat.
 

Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar