Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Winter in Wöllstein: Kalte Hände; Warmes Herz
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!

Der Ortsgemeinderat Wöllstein hatte bereits im letzten Jahr die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges für den Bauhof der Ortsgemeinde Wöllstein beschlossen. Der alte Pritschenwagen ist bereits seit 15 Jahren bei der Ortsgemeinde im Einsatz und hat seine Dienste mittlerweile mehr als erfüllt.

Deshalb freuten sich die Mitarbeiter des Bauhofes gemeinsam mit Ortsbürgermeister Brüchert, das neue Fahrzeug bei Ford Bayer in Alzey von Verkaufsberaterin Frau Leibner in Empfang nehmen zu können. Das neue Fahrzeug verfügt neben einem praktischen Dreiseitenkipper auch über passende Warnbeklebung und eine Rundum-Warnleuchte sowie Arbeitsscheinwerfer zum sicheren Arbeiten an befahrenen Straßen.

Das Fahrzeug wird ab sofort beim Bauhof im Einsatz sein, welcher sich in der gesamten Wöllsteiner Gemarkung um die Pflege und Instandhaltung der gemeindeeigenen Grünflächen und Liegenschaften kümmert und generell für alle großen und kleineren Aufgaben in der Ortsgemeinde zuständig ist.

Wir freuen uns auf allzeit gute Fahrt!

 

                                               

(Foto v.l.n.r.: Andreas Fröder, VG Wöllstein; Burkard Wagner, Bauhof; Ortsbürgermeister Johannes Brüchert; Verkaufsberaterin Nina Leibner und Frank Laue, Bauhof)