Neues Fahrzeug für den Bauhof

Deshalb freuten sich die Mitarbeiter des Bauhofes gemeinsam mit Ortsbürgermeister Brüchert, das neue Fahrzeug bei Ford Bayer in Alzey von Verkaufsberaterin Frau Leibner in Empfang nehmen zu können. Das neue Fahrzeug verfügt neben einem praktischen Dreiseitenkipper auch über passende Warnbeklebung und eine Rundum-Warnleuchte sowie Arbeitsscheinwerfer zum sicheren Arbeiten an befahrenen Straßen.

Das Fahrzeug wird ab sofort beim Bauhof im Einsatz sein, welcher sich in der gesamten Wöllsteiner Gemarkung um die Pflege und Instandhaltung der gemeindeeigenen Grünflächen und Liegenschaften kümmert und generell für alle großen und kleineren Aufgaben in der Ortsgemeinde zuständig ist.

Wir freuen uns auf allzeit gute Fahrt!

(Foto v.l.n.r.: Andreas Fröder, VG Wöllstein; Burkard Wagner, Bauhof; Ortsbürgermeister Johannes Brüchert; Verkaufsberaterin Nina Leibner und Frank Laue, Bauhof)