Das Gemeindebüro zieht zurück ins Rathaus

Nachdem der Balkon saniert wurde und der Innenausbau weitestgehend abgeschlossen ist, wird das Büro der Ortsgemeinde Wöllstein vom Ausweichquartier in der Bahnhofstraße wieder zurück in die Ernst-Ludwig-Straße in das neu renovierte Rathaus ziehen.

Ein Umzug bringt viel Arbeit mit sich, weshalb das Gemeindebüro vom 29. März bis einschließlich 9. April geschlossen bleibt. Dies sind die beiden Wochen vor und nach Ostern. Auch die Sprechstunden von Herrn Ortsbürgermeister Brüchert entfallen in dieser Zeit.

Ab Montag, 12. April 2021 steht das Gemeindebüro wie gewohnt im Rathaus, Ernst-Ludwig-Straße 22, zur Verfügung.

Künftig wird der Zugang zum Rathaus über den Eingang in der Rathausgasse erfolgen. Hier ist eine Klingel installiert und über einen Aufzug ist ein barrierefreier Zugang zu den Büro­- und Versammlungsräumen möglich.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir in der Umzugszeit nur sehr eingeschränkt erreichbar sein werden. Sie können sich in dringenden Angelegenheiten an die Verbandsgemeinde­verwaltung in Gau-Bickelheim wenden (Tel. 06703 3020).