Frühlingsaktion in der Ortsgemeinde Wöllstein

Trotz Corona können wir uns gegenseitig etwas Freude mit unseren Vorgärten, Häuserfassaden oder auch Haustüren bereiten – das haben sich zwei engagierte Wöllsteinerinnen gedacht und die Frühlingsaktion in der Ortsgemeinde Wöllstein ins Leben gerufen.

Aus diesem Grund sind Sie in diesem Jahr alle dazu eingeladen, den Frühling , das Osterfest , den Sonnenschein im eigenen Vorgarten, an der Haustür oder Häuserfassade willkommen heißen und Ihren dekorativen und kreativen Ideen freien Lauf zu lassen.

Jede kreative Gestaltung, sei es in Form einen Frühlingsfensters, Osterkranz , Frühlingsbepflanzung macht unseren derzeit tristen Alltag ein Stück weit leuchtender, an dem sich jede und jeder bei einem Spaziergang durch Wöllstein erfreuen kann.

Machen Sie mit und sein Sie dabei bei der Frühlingsaktion in der Ortsgemeinde Wöllstein! Wir freuen uns auf Ihre kreativen Ideen!