40jähriges Dienstjubiläum Ingrid Back

Die Beschäftigte der Ortsgemeinde Wöllstein, Frau Ingrid Back, konnte im April ihr 40jähriges Dienstjubiläum feiern. Aus diesem Anlass überreichte ihr Ortsbürgermeister Johannes Brüchert für ihre 40 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst eine Dankurkunde nebst Präsent. Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen war eine größere Feierstunde leider nicht möglich, trotzdem konnte kurz an der frischen Luft auf das besondere Jubiläum angestoßen werden.

Frau Back begann nach ihrer Ausbildung im Jahr 1977 ihre Tätigkeit im öffentlichen Dienst beim damaligen Polizeiamt Bad Kreuznach und kam nach einer Babypause 1988 zur Ortsgemeinde Wöllstein. Dort erlebte sie nicht nur vier Bürgermeister, noch mehr Beigeordnete und Ratsmitglieder in ihrem Dienst, sondern ist das Gesicht und die gute Seele des Rathauses. Die ganze Aufgabenvielfalt, die inzwischen bei einer Ortsgemeinde zu finden ist, läuft über ihren Schreibtisch und wird zuverlässig und routiniert erledigt.

Ortsbürgermeister Johannes Brüchert bedankte sich bei dieser Gelegenheit für die engagierte Arbeit und tatkräftige Unterstützung, ohne die die positive Entwicklung der letzten Jahre nicht möglich gewesen wäre.