Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Wöllsteiner Markt
Freitag, 03.09. bis Sonntag, 05.09.2021
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2021 wurde leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt! Im Mai 2022 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2021 wurde leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt! Im Juli / August 2022 treffen wir wieder unsere Freunde!

Seit vielen, vielen Jahren kümmert sich der Landfrauenverein Wöllstein-Gumbsheim im Frühjahr um die Bepflanzung der Blumenkübel in unseren Straßen.

Auch in diesem Jahr waren sie wieder aktiv: Elvira Anspach, Annerose Walk, Angelika Nußbickel und Jutta Pfeiffer-Müller ließen es sich nicht nehmen, Wöllstein mit Blumen zu verschönern.

 

 

Den Damen dafür ein ganz herzliches Dankeschön aus dem Rathaus!

Johannes Brüchert