Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Wöllstein im Sommer
Die Ortsgemeinde Wöllstein wünscht eine schöne Sommerzeit!
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!

                                              

Glückwünsche zur Neueröffnung des griechischen Restautans "Mythos" in Wöllstein überbrachte Ortsbügermeister Johannes Brüchert dem Betreiberehepaar Maria Papagianni und Georgios Papazois.

 

Sie haben die Gaststätte "Zur Linde" in der Bahnhofstraße übernommen und gemeinsam mit den Eigentümern umfangreich saniert. Nicht nur ein neuer Hof lädt zum gemütlichen Verweilen ein, sondern auch der neugestaltete Gastraum und frisch renovierte Gästezimmer im Obergeschoss.

Im neuen Ambiente gibt es nun grichische Küche und herzliche Gastfreundschaft. Das Restaurant ist außer dienstags an allen Tagen geöffnet und bietet auch Mittagstisch an.

Die Ortsgemeinde freut sich über eine neue Gastronomie in Wöllstein und wünscht viele nette Gäste!