Abschlussfeier an der Realschule plus Rheinhessische Schweiz

Gemeinsam mit Bürgermeister Gerd Rocker und dem 1. Beigeordneten der Verbandsgemeinde Wöllstein Alfons Schnabel konnte Ortsbürgermeister Johannes Brüchert vielen Schülerinnen und Schülern zum erfolgreichen Abschluss an der Realschule plus Rheinhessische Schweiz in Wöllstein gratulieren.

Für die Absolventen endete damit ein besonderer Abschnitt und es geht für sie jetzt in Richtung Ausbildung oder Abitur. Die schön gestaltete Feier, mit vielen sehr persönlichen Elementen, hat einmal mehr das außerordentliche Engagement der Schule und des Kollegiums mit Schulleiterin Frau Seiler an der Spitze gezeigt. Besonders erfreulich war die Auszeichnung von engagierten Schülern, die als Streitschlichter oder Schülersprecher sich für ihre Mitschüler eingesetzt haben. Die Ortsgemeinde Wöllstein freut sich, eine solch lebendige Schulgemeinschaft im Ort zu haben und unterstützt diese auch weiterhin tatkräftig.